Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.657 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Landau in der Pfalz - Ehrenmal am Deutschen Tor - Rheinland

Ansichtskarte
Im Norden von Landau, am Rande der Innenstadt, steht das DEUTSCHE TOR, das derzeit im Rahmen der Landesgartenschau renoviert und umgebaut wird.

Die Landesgartenschau war ursprünglich für 2014 geplant, wurde aber wegen zahlreicher Bombenblindgängerfunde aus dem Zweiten Weltkrieg am 30. Juli 2013 um ein Jahr verschoben.

ungelaufen - unbeschrieben

ALTER/ZEIT: Unbekannt - Geschätzt: bis 1930

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Keine Angabe

VERLAGSKENNZEICHEN: Nr. 14

GRÖßE/MAßE: ca. 14 cm x ca. 9 cm (mit Büttenrand)

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr guter Allgemeinzustand I - I-II
Preis: 9.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner