Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Wien - Alt-Wien - Schubert-Hof - Österreich

Ansichtskarte
nicht gelaufen - nicht beschrieben

ALTER / ZEIT: Unbekannt - Geschätzt: bis 1910

VERLAG: K.L.

VERLAGSKENNZEICHEN: Serie III. 5.

GRÖßE / MAßE: ca. 14 cm x ca. 9,1 cm

ERHALTUNG: Sehr gut I - PERFEKT

Der Begriff ALT-WIEN steht für die romantisch-verklärende Wunschvorstellung von einer vergangenen, unberührten und unverfälschten Stadt Wien.

Zeitlich bezieht man sich im Sinn der Nostalgie auf das Lebensgefühl in Wien vor 1850 bzw. später vor 1914 und wie die Stadt damals ausgesehen hat, bewohnt war, gelebt hat.
Preis: 9.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner