Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.882 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Noel Niemann * 14.11.1999 München (TSV 1860 München)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler afghanisch-liberianischer Abstammung

Noel Niemann, geboren 14. November 1999 in München

Er steht seit Sommer 2022 beim VfL Osnabrück unter Vertrag.

Niemann, dessen Mutter aus Liberia und dessen Vater aus Afghanistan stammt, entstammt der Jugend des FC Ismaning.

In der Saison 2016/17 spielte er für den FC Memmingen, bevor er sich im Sommer 2017 dem TSV 1860 München anschloss.
In seiner ersten Saison kam er 13-mal für die U19 zum Einsatz, für die er elf Tore erzielte.
Ebenso spielte er bereits siebenmal in der U21 des Vereins (zwei Tore).

Den Großteil der folgenden Saison 2018/19 verpasste Niemann aufgrund eines Kreuzbandrisses.

Zur Saison 2019/20 gehörte Niemann regelmäßig zum Drittligakader der ersten Mannschaft, blieb jedoch zunächst ohne Einsatz und sammelte weiterhin in der zweiten Mannschaft Spielpraxis.
Am 16. Spieltag kam er schließlich zu seinem ersten Kurzeinsatz in der 3. Liga, als er beim Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München kurz vor Schluss für Stefan Lex eingewechselt wurde.

Am 8. Februar 2020 gelang Niemann mit dem Treffer zum 1:1 im Spiel gegen Waldhof Mannheim das erste Tor seiner Profikarriere.

Nach insgesamt 13 Spielen und zwei Toren für die Profis von 1860 München, wechselte er am 15. Juli 2020 ablösefrei zum Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld.

Erfolge

TSV 1860 München

Sieger des Bayerischen Toto-Pokals: 2019/20

VFL Osnabrück

Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2022/23


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,6

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.03.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner