Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.882 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Abdulkadir „Abdul“ Özgen * 1986 Stolberg (Alemannia Aachen)

Autogramme
Türkischer Fußballspieler

Abdulkadir „Abdul“ Özgen, geboren 8. September 1986 in Stolberg

2006 wechselte der Stürmer in die zweite Mannschaft von Alemannia Aachen.

Aufgrund von Personalsorgen in der Offensive rückte Özgen nach der Winterpause in den Profikader auf.

Sein Bundesliga-Debüt gab er am 31. März 2007 gegen den VfB Stuttgart, als er in der 88. Minute für Laurențiu Reghecampf eingewechselt wurde.

Insgesamt kam er in der Saison 2006/07 zu zwei kurzen Bundesligaeinsätzen für die Alemannia.

Danach spielte Özgen in der Regel wieder für die zweite Mannschaft der Alemannia.
Im Zweitligaspiel beim 1. FSV Mainz 05 am 22. März 2009 erzielte er mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung sein erstes Tor in der Zweiten Liga.

Für die Saison 2009/10 erhielt er ein Engagement im Aachener Profikader.

Zur Saison 2010/11 wechselte Özgen zu Kayserispor in die Türkei.

Erfolge

Auszeichnungen

Spieler des Jahres von Samsunspor: 2012/13


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner