Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.882 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nicolas „Nico“ Hülkenberg * 19.8.1987 Emmerich - Force India - Formel-1-Grand-Prix

Autogramme
Deutscher Automobilrennfahrer

Nicolas „Nico“ Hülkenberg, geboren 19. August 1987 in Emmerich

Hülkenberg ist mit der Modedesignerin Egle Ruskyte verheiratet und wohnt in Monaco.

Am 19. September 2020 wurde ihre Verlobung bekannt.

Die Eheschließung wurde am 28. April 2021 bekanntgegeben.

Am 24. September 2021 wurde Hülkenberg Vater einer Tochter.

Er spricht fließend Niederländisch.

Hülkenbergs Vater betreibt in Emmerich die Hülkenberg Spedition KG, in der Sohn Nico eine Ausbildung zum Speditionskaufmann begann, jedoch nicht abgeschlossen hat.

Sein ehemaliger Manager Willi Weber betreute auch Michael und Ralf Schumacher.

Er wurde 2009 Meister der GP2-Serie und debütierte 2010 in der Formel 1.

Von 2017 bis 2019 trat er für Renault an.
2015 gewann er das 24-Stunden-Rennen von Le Mans.
Sein Vertrag bei Renault wurde für 2020 nicht verlängert.
Er kam jedoch zu Renneinsätzen bei Racing Point, da zunächst Sergio Pérez, und später auch Lance Stroll aufgrund einer COVID-19 Erkrankung pausieren mussten.
Auch in der Saison 2022 sprang er für den an COVID-19 erkrankten Sebastian Vettel im Aston Martin ein.
Seit der Saison 2023 geht er für das Haas F1 Team an den Start.

Am 17. November gab das Haas F1 Team bekannt, dass Nico Hülkenberg in der Saison 2023 für den Rennstall fahren wird.

Dort ersetzt er Mick Schumacher, dessen Vertrag mit dem Rennstall nach zwei Jahren nicht verlängert wurde.

Mit dem Großen Preis von Mexico 2023 absolvierte Hülkenberg seinen zweihundertsten Formel-1-Grand-Prix welchen er auf dem 13. Platz beendete.


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014–2016 Force India

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner