Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.895 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christian Feist * 18.04.1980 Münster (ARD:Sturm der Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Christian Feist, geboren 18. April 1980 in Münster

Feist lebt hauptsächlich in Köln.

Seit dem 24. Mai 2008 ist er mit Mirjam Heimann verheiratet, die er 2004 an der Schauspielschule kennenlernte. Er hat zwei Kinder.

Von Juni 2013 bis Anfang September 2014 spielte er an der Seite von Liza Tzschirner die Protagonistenrolle Leonard Stahl in der neunten Staffel der ARD-Telenovela Sturm der Liebe.

Christian Feist absolvierte von 2004 bis 2008 eine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.

Von 2007 bis 2009 spielte er außerdem am Staatsschauspiel Hannover.

Des Weiteren war er auf den Städtischen Bühnen Münster und am Studiotheater Hannover als Theaterschauspieler tätig.

Im Jahr 2007 erhielt er seine erste Filmrolle in dem Kurzfilm KÖNIGSKINDER.

Er war seither in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, 2012 in der Daily Soap Verbotene Liebe.

Anfang 2017 war er in einem Werbespot eines Mobilfunkanbieters zu sehen.

Von November 2017 (Folge 2821) bis November 2018 (Folge 3075) war Feist als Greg Snyder alias Damian Steinkamp bei Alles was zählt zu sehen.
Im Februar 2019 hatte er in drei Folgen einen Gastauftritt.

Film und Fernsehen (Auswahl)

2008: Ein paar Millimeter (Kurzfilm)
2010: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
2010: Eine wie Keine
2010: Danni Lowinski
2011: Heiter bis tödlich: Henker & Richter
2012: Verbotene Liebe
2012: Ein Fall für die Anrheiner
2012: Rush – Alles für den Sieg
2012: Familie Undercover
2013: Alarm für Cobra 11 – Die Nachtreporterin
2013–2014, 2015, 2017, 2020: Sturm der Liebe (Telenovela)
2017: Heldt – Der Preis der Wahrheit
2017: Alles Klara – Dunkle Bräute
2017–2019: Alles was zählt (Fernsehserie)
2022: Rosamunde Pilcher: Hochzeitstag


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: BAVARIA FernsehProduktion

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: © ARD/Foto: Ralf Wilschewski

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.11.2023

INKLUSIV: VERSAND per EINSCHREIBEN mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 16.30 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner