Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lukas Hoffmann * 1997 Homburg SG Sonnenhof Großaspach

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Lukas Hoffmann, geboren 13. April 1997 in Homburg

Hoffmann begann mit dem Fußballspielen beim FC 08 Homburg, bevor der Innenverteidiger in die Jugend des 1. FC Saarbrücken wechselte.

2013 kam er ans Leistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim.

Ab 2014 spielte er mit der U19 des Vereins in der A-Junioren-Bundesliga.
In der Saison 2015/16 erreichte er mit der Mannschaft das Finale um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft und scheiterte im Finale mit 3:5 an der U19 von Borussia Dortmund.

Im Sommer 2016 erhielt er beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach seinen ersten Profivertrag.
Sein Profidebüt gab er am 2. Dezember 2016 im Ligaspiel am 17. Spieltag gegen den SV Wehen Wiesbaden, nachdem er eine Minute vor Spielende eingewechselt wurde.
Seinen ersten Einsatz in der Startelf erhielt er am 25. Spieltag beim 0:1-Sieg beim Halleschen FC.

Nachdem er in der Spielzeit 2017/18 nur noch zu drei Teileinsätzen in der Liga gekommen war, löste er seinen Vertrag bei Großaspach am Saisonende auf.

Von 2018 bis 2020 war Hoffmann für den SSV Ulm tätig.


Original-Autogramm; Original handsigniert;

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016–2018 SG Sonnenhof Großaspach

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.10.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner