Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Uri Zahavi * 1990 Tel Aviv-Jaffa Israel (rbb24/Rundfunk Berlin-Brandenburg)

Autogramme
Israelisch-deutscher Sportjournalist und Fernsehmoderator

Uri Zahavi, geboren 1990 in Tel Aviv-Jaffa, Israel

Seine Schwester ist die Schauspielerin Lili Zahavi.

Uri Zahavi, Sohn des israelischen Filmregisseurs Dror Zahavi, wurde in Tel Aviv-Jaffa geboren.
Kurz nach seiner Geburt zog die Familie nach Berlin-Charlottenburg, er besuchte die Heinz-Galinski-Grundschule und legte sein Abitur an einem bilingualen Gymnasium mit den Schwerpunkten Englisch und Deutsch ab.

In seiner Kindheit und Jugend spielte Zahavi über viele Jahre beim Fußballverein TuS Makkabi Berlin, 2009 nahm er an der Makkabiade teil.

Zahavi studierte Journalistik in Hannover und absolvierte in 2015 ein fünfmonatiges Praktikum in der Sportredaktion des Rundfunks Berlin-Brandenburg.
Nach dem Ende seines Bachelorstudiums kehrte er 2016 zum rbb Fernsehen zurück.
Dort war er zunächst als Redaktionsassistenz, in der Folge als Sportreporter und Autor für Brandenburg aktuell sowie bis Ende 2021 für zibb – Zuhause in Berlin & Brandenburg tätig.
Seit 2017 ist er Social-Media-Reporter der Sportschau für den Biathlon.

Seit 2021 ist er Sportredakteur in der Sonnabendspätausgabe von rbb24, seit Januar 2022 gehört er zum Moderationsteam der Vorabendsendung schön + gut.


Original-Autogrammkarte; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Thomas Ernst

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.09.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner