Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Felix Bastians * 9. Mai 1988 Bochum (RWE/Rot-Weiss Essen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Felix Bastians, geboren 9. Mai 1988 in Bochum

Der Sohn des ehemaligen Sprinters Werner Bastians fing in der Jugend des SG Wattenscheid 09 an.

Er wechselte anschließend in die des VfL Bochum.

Er ging 2002 in die Jugendabteilung von Borussia Dortmund.

Rot-Weiss Essen (seit 2021)

Anfang September 2021 unterschrieb Bastians einen 1-Jahres-Vertrag beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen.
Mit RWE stieg er am Ende der Saison in die 3. Liga auf.

Nationalmannschaft

Im August 2009 wurde Bastians von U-21-Bundestrainer Rainer Adrion erstmals in das Aufgebot der DFB-Auswahl berufen.
Am 11. August 2009 gab er beim Spiel gegen die U-21-Mannschaft der Türkei sein Debüt.
Sein neuntes und letztes Länderspiel absolvierte er am 2. März 2010 bei einem 2:2 gegen Island.


Original-Autogrammkarte; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.09.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner