Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Moritz Bäckerling * 1999 Unna TOGGO GEOlino TV Geolino /Super RTL

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Moritz Bäckerling, geboren 17. Oktober 1999 in Unna

Bäckerling wohnt in Dortmund und spricht neben Deutsch noch fließend Englisch und besitzt Grundkenntnisse in Italienisch und Latein.

Bäckerling hat als Kind gemodelt und fand über diese Arbeit zu seiner ersten Schauspielagentur.
Seitdem ist er als Schauspieler in Film und Fernsehen zu sehen.

Auf YouTube war er auch unter dem Namen „Abgedreht TV“ zu sehen.

Er hat im Jahr 2018 sein Abitur gemacht.

Nachdem Bäckerling seinen ersten Fernsehauftritt im KiKa hatte, folgten verschiedene Auftritte in Film und Fernsehen.
Für mehrere Staffeln war er in der deutschen Serie Spotlight auf Nickelodeon als Mo zu sehen.
In der dritten Staffel der Serie war er nicht zu sehen, da er eine Hauptrolle im Kinofilm Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers spielte.

Außerdem spielte er in der Buchverfilmung Ein Schnupfen hätte auch gereicht Donald Köster, den Sohn von Gaby Köster.

In der Hauptrolle „Guillaume“ tourte Bäckerling mit der Gaunerkomödie „Céline“ durch die Theater Deutschlands.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler macht der Dortmunder auch Musik und brachte 2021 seine ersten Songs „High on Love“, „Zukunftsmusik“ und „Gut genug“ mitsamt Musikvideos heraus.
Diese veröffentlicht er auf seinem YouTube-Kanal, auf dem er seit 2015 als Webvideoproduzent aktiv ist.

Zusammen mit Maria Meinert moderiert Moritz Bäckerling seit 2022 das Kindermagazin „Geolino TV“ der gleichnamigen Zeitschriftenmarke, in der unterschiedliche Themen aus Umwelt, Natur und Wissenschaft vermittelt werden.


Filmographie (Auswahl)

2014–2016: Let’s Talk. Weil Meinung zählt (Talkshow)
2015: Durch die Wildnis – Das Abenteuer deines Lebens (Teilnehmer)
2015: Phoenixsee (Fernsehserie)
2016: Mit Bobby an meiner Seite 3 (Kurzfilm)
2016: Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen (Fernsehserie)
2016: Schatz, nimm Du sie! (Kinospielfilm)
2016: Ein Schnupfen hätte auch gereicht (Fernsehspielfilm)
2016–2017, 2019: Spotlight (Fernsehserie, 63+ Episoden)
2017: Unter uns (Fernsehserie) (15 Episoden)
2017: Beste Schwestern (Fernsehserie)
2017–2018: Bettys Diagnose (Fernsehserie, zwei Episoden)
2018: Lindenstraße (Fernsehserie)
2018: Abikalypse – Am Ende Legenden (Kinospielfilm)
2018: Heldt (Fernsehserie, Episode)
2019: Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers (Kinospielfilm)
seit 2019: Merz gegen Merz (Fernsehserie)
2019: Im Schatten das Licht (Fernsehfilm)
seit 2020: Daheim in den Bergen
2020: Väter
2020: Auf neuen Wegen
2020: Der Lehrer (Fernsehserie, eine Episode)
2020: Think Big! (Fernsehserie, eine Episode)
2020: Gott, du kannst ein Arsch sein!
seit 2022: Frühling (Fernsehreihe) Rolle: Lieferwagenfahrer Levi, Ex-Freund von Lilly Engel
2022: Auf den Hund gekommen
2022: An einem Tag im April
2022: Alte Liebe, neue Liebe
2022: Das erste Mal
2022: Eine Handvoll Zeit
2023: Kleiner Engel, kleiner Teufel
seit 2022: GEOlino TV (Geolino/Super RTL)
2022: Immenhof – Das große Versprechen
2022: SOKO Wismar – Spiel des Lebens (Fernsehserie)


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2023

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.08.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.30 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner