Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.874 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nils Egtermeyer * 1983 Rheine RTL II Die Kochprofis–Einsatz am Herd

Autogramme
Deutscher Fernsehkoch

Nils Egtermeyer, geboren 1983 in Rheine

Bekanntheit erlangte er durch sein Mitwirken in der Doku-Soap Die Kochprofis – Einsatz am Herd. (Folgen 253–365)

Seine Ausbildung zum Koch machte Egtermeyer von 2000 bis 2003 in Münster.

Später arbeitete er in verschiedenen Restaurants in Deutschland und auf Mallorca.

Von April 2012 bis Januar 2016 war er Küchenchef im Restaurant Jellyfish in Hamburg und gehört seit Mai 2014 zum Kochprofi-Team von RTL II.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Severin Schweiger

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.05.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner