Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.236 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sasa Kalajdzic * 7. Juli 1997 Wien (VfB Stuttgart)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Saša Kalajdžić (serbisch-kyrillisch Саша Калајџић)

geboren 7. Juli 1997 in Wien

Seine Eltern sind aus Bosnien und Herzegowina stammende Serben.
Sie zogen während des Bosnienkriegs aus ihrer Heimat nach Wien, wo 1997 auch Saša Kalajdžić geboren wurde.
Sein Bruder Daniel (* 2000) spielte wie Saša ebenfalls für die Admira in der Bundesliga und ist nun beim Grazer AK Zweitligaprofi.

Saša, ursprünglich Mittelfeldspieler, wird seit 2016 meist als Stürmer eingesetzt.

Er spielte in der Jugend bei verschiedenen Wiener Vereinen und setzte sich dann beim Vorortverein Admira Wacker Mödling im Profifußball durch.

Im Sommer 2019 wechselte er zum deutschen Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart.
In der Saison 2021/22 fehlte Kalajdžić einen Großteil der Hinrunde verletzungsbedingt und gab erst zum Rückrundenauftakt am 8. Jänner sein Comeback.
Vier Wochen später, am 21. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt, erzielte er sein erstes Bundesligator seit Mai 2021.

Mit der österreichischen U21-Nationalmannschaft nahm er 2019 an der Europameisterschaft jener Altersklasse teil.
Im Oktober 2020 spielte er erstmals für die österreichische Fußballnationalmannschaft.

Seit Sommer 2022 steht er beim Premier-League-Team Wolverhampton Wanderers unter Vertrag.

Erfolge

Aufstieg in die Bundesliga: 2020


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.05.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 5.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner