Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julian Reus * 29.04.1988 Hanau -Sprint- LEICHTATHLETIK

Autogramme
Ehemaliger deutscher Leichtathlet

Julian Reus, geboren 29. April 1988 in Hanau

Reus ist mit 10,01 s aktueller deutscher Rekordhalter im 100-Meter-Lauf.

2021 beendete Reus mit den Olympischen Spielen in Tokio und einem 6. Platz im Staffelfinale über 4 × 100 m seine leistungssportliche Karriere.

2017 wurde Reus im nordfranzösischen Villeneuve-d’Ascq in der Metropolregion Lille Team-Europameister, beim 100-Meter-Lauf und mit der 4-mal-100-Meter-Staffel belegte er jeweils den 2. Platz.
In Erfurt holte er sich zum fünften Mal hintereinander den Deutschen Meistertitel im 100-Meter-Lauf.

2018 trat er wieder bei den Deutschen Hallenmeisterschaften an und wurde Deutscher Hallenmeister.

Auszeichnungen

2014: „Felix“ – Sportler des Jahres von Nordrhein-Westfalen

Vereinszugehörigkeiten

Bis Ende des Jahres 2007 trainierte Julian Reus beim Erfurter LAC unter der Leitung von Gerhard Jäger.
Außerdem absolvierte er die Bundeswehr-Grundausbildung in der Sportfördergruppe Nienburg.
Seit 2008 startete er für den TV Wattenscheid 01 Leichtathletik.
Dort trainierte er unter anderem zusammen mit seinen Staffelkollegen Ostwald und Kosenkow und wurde mit der 4-mal-100-Meter-Staffel 2008 Deutscher Meister.

Nachdem die Jahre 2008 und 2009 nicht mit dem gewünschten Erfolg verlaufen waren, entschied sich Reus, zurück nach Erfurt an seine alte Wirkungsstätte zu gehen.
Seit 2010 startete er für den Erfurter LAC, wechselte 2011 aber wieder zum TV Wattenscheid.
Seit 2018 ist Reus wieder beim Erfurter LAC.


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.05.2023

INKLUSIV: VERSICHERTER VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 14.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner