Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julio Villalba Gaona * Ciudad del Este (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Paraguayischer Fußballspieler

Julio César Villalba Gaona, geboren 17. September 1998 in Ciudad del Este

Der Stürmer stand zuletzt bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag.

Zur Saison 2017/18 wechselte er zum deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.
Die Borussia hatte ihn bereits 2016 verpflichtet und nach Angaben Villalbas mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet.
Während die paraguayische Presse die Verpflichtung bereits Ende Januar 2016 als vollzogen meldete, stand Anfang Februar 2016 die offizielle Bestätigung von Seiten des Klubs aus dem Rheinland noch aus.
Sein endgültiger Wechsel nach Deutschland war dabei ursprünglich für den Januar 2017 vorgesehen.
Villalba blieb jedoch zunächst leihweise bis Juli 2017 beim Klub aus der paraguayischen Hauptstadt Asunción.
Seitens der paraguayischen Presse wurden als Ablösesumme 1,5 Millionen Euro kolportiert.
Borussia Mönchengladbach habe sich 70 Prozent der Transferrechte gesichert.

Für Gladbach kam der Paraguayer lediglich zu einem Einsatz in der Saison 2017/18 in der Bundesliga, in den Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 kam er, auch bedingt durch Verletzungen, nicht zum Zug.
Darüber hinaus besitzt er aufgrund seiner südamerikanischen Herkunft keine Spielberechtigung für die U23.

Daraufhin wurde der Stürmer im Januar 2020 bis Saisonende in die österreichische Bundesliga an den SCR Altach verliehen.
Bis zum Ende der Leihe kam er zu acht Bundesligaeinsätzen.

In der Saison 2020/21 stand er wieder bei Borussia Mönchengladbach im Kader, kam aber lediglich zu einem Einsatz im DFB-Pokal.
Ab Mitte Februar 2021 fiel er wegen einer Verletzung bis Saisonende aus.

Nachdem sein Vertrag mit Ablauf der Saison 2020/21 endete, ist Villaba zunächst ohne Verein.

Nationalmannschaft

Villalba nahm mit der paraguayischen U17-Nationalmannschaft im Jahr 2015 sowohl an der U17-Südamerikameisterschaft als auch an der Weltmeisterschaft teil.
Während er bei der Südamerikameisterschaft acht Spiele (kein Tor) absolvierte, wurde er bei der WM dreimal eingesetzt und schoss zwei Tore.

Er war zwischen 2016 und 2018 auch im Kader der U20-Auswahl Paraguays.
Mit ihr bestritt der Angreifer bei der U20-Südamerikameisterschaft zwei Turnierspiele (kein Tor).


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.05.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner