Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Klaws * Ahlen The Masked Singer/The Masked Dancer

Autogramme
Deutscher Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler und Moderator

Alexander Klaws, geboren 3. September 1983 in Ahlen

Er wurde 2003 als Sieger der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Alexander Klaws wuchs in Sendenhorst auf und sang in seiner Jugend in der Big Band des Immanuel-Kant-Gymnasiums in Münster.

Sein Fernsehdebüt hatte er als Zehnjähriger in der Mini Playback Show.

Er ist seit 2019 mit der Schweizer Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller verheiratet; die beiden hatten sich 2010 bei den Proben zum Musical Tarzan kennengelernt. Das Paar hat zwei Söhne.

Literatur

Ich bin’s – Alexander. Stationen einer jungen Karriere.
Zeitgeist Media, 2003, ISBN 978-3-926224-62-0.

Rollen

Fernsehen

2008–2010: Anna und die Liebe (Fernsehserie – 426 Folgen) als Lars Hauschke


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Lisa Drewes

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.04.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 6.30 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner