Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.611 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Elvis Hetemi * 11.06.1991 Vushtrri, Kosovo (BOXEN)

Autogramme
Deutscher Boxer

Elvis Hetemi, geboren 11. Juni 1991 in Vushtrri, Kosovo

Hetemi lebt in Lünen.

Den Beinamen „Hitman“ gaben ihn seine Gegner und die gehen dem studierten Sportmanager mittlerweile aus dem Weg.
Der Grund ist seine sensationelle KO-Quote von 90%.

Sein Profidebüt gab er am 21.11.2015.

Den Titel des Internationalen Deutschen Meisters im Halbschwergewicht sicherte er sich bereits in seinem 8. Profikampf und nun ist er unaufhaltsam auf den Weg an die europäische Spitze.

Die Hetemis, das sind Vater Shefki, Mutter Suada sowie Elvis und seine älteren Brüder Arben und Valon. Seit 1996 gehört auch seine Schwester Arbina dazu.
Sie wurde in ihrer neuen Heimat im westfälischen Lünen geboren.


Original-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: SES / Sport Events Steinforth

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.04.2023

INKLUSIV: VERSICHERTER VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 17.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner