Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.850 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Oliver Szerkus *4.7.2003 Berlin Hänsel und Gretel: Hexenjäger /Stralsund

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Oliver Szerkus, geboren 4. Juli 2003 in Berlin

Szerkus wuchs bilingual mit deutsch/polnisch als Muttersprache auf und machte 2021 sein Abitur am Beethoven-Gymnasium.

Schon als Kind interessierte er sich für die Schauspielerei und stand 2011 vor der Kamera für Produktionen wie Shake it up, Hänsel und Gretel: Hexenjäger und Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

2012 und 2013 ging er mit der Landgraf Musical-Produktion Eine Weihnachtsgeschichte als Tiny Tim auf Tournee.

Außerdem trat er an seiner Schule dem Kurs für Darstellende Kunst bei und wurde 2018 Teil des jungen Ensembles (YAS) des Schlosspark Theaters in Steglitz-Zehlendorf.
Dort spielte Szerkus verschiedene Rollen für das Stück Ali Baba und die 40 Räuber (2018) und das Musical Oh, wie schön ist Panama (2019–2020).

Zur selben Zeit besuchte er die Musical-Schule „Stagefactory“, wo er bei den Young Performers an Tanz-, Gesang- und Schauspielkursen teilnahm.

Bekannt wurde er als Sprecher durch die Serie Nicky, Ricky, Dicky & Dawn, in der er Aidan Gallagher in der Rolle des Nicky Harper sprach.

Außerdem sprach er Kion in der Serie Die Garde der Löwen und spricht derzeit Spidey/Peter Parker in der Serie Spidey und seine Super-Freunde.

Filmografie (Auswahl)

2011: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
2011: Shake It Up – Tanzen ist alles (Shake It Up)
2011: Der Kriminalist
2012: Schmidt – Chaos auf Rezept
2012: Mandy will ans Meer
2013: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (Hansel & Gretel: Witch Hunters) Kino (Regie: Tommy Wirkola)
2014: In aller Freundschaft (Folge: Auf unbekanntem Terrain)
2014: ZDFzeit – Zweiter Weltkrieg
2019: Lucie. Läuft doch! (Arbeitstitel: Lucie - geheult wird nicht) Hauptrolle: Sascha (Regie: Jörg Mielich, Frauke Thielecke, Buddy Giovinazzo) VOX
2022: Praxis mit Meerblick – Dornröschen
2022: Stralsund (ZDF)

Synchronrollen (Auswahl)

Filme

2013: Sean Connor Renwick in Snowpiercer als Sergio
2015: Alexander Garfin in Die Peanuts – Der Film als Linus
2016: Max Charles in Die Garde der Löwen: Das Gebrüll ist zurück als Kion
2016: Alex R. Hibbert in Moonlight als Little
2017: Jaeden Martell in The Book of Henry als Henry Carpenter
2017: Jaeden Martell in Es als Bill Denbrough
2019: Jaeden Martell in Es Kapitel 2 als junger Bill Denbrough
2020: Amir Wilson in Der geheime Garten als Dickon
2020: Jaeden Martell in The Lodge als Aidan
2022: Christian Monaldi in Zwei wie Pech und Schwefel als Sorriso (jung)
2022: Ryan Sell in Zeiten des Umbruchs als Ted Graff
2022: Francesco Gheghi in Der unsichtbare Faden als Leone Ferrari
2022: Tyler Lofton in Über mir der Himmel als Marcus Fontaine
2022: Chosen Jacobs in Sneakerella als El
2022: Conor William Wright in Mr. Harrigan’s Phone als U-Boat
2022: Milo Campanale in Liebe für Erwachsene als Johan
2022: Dalmar Abuzeid in HollyBlood als Javi
2022: Finn Wolfhard in Guillermo del Toros Pinocchio als Kerzendocht
2022: Gaten Matarazzo in Der Drache meines Vaters als Boris
2022: Leonidas Castrounis in Big Gold Brick als Edward
2022: Eli Golden in 13: Das Musical als Evan Goldman

Serien

seit 2014: Peanuts – Die neue Serie als Linus
2014–2018: Aidan Gallagher in Nicky, Ricky, Dicky & Dawn als Nicky Harper
2015–2019: Max Charles in Die Garde der Löwen als Kion
2016–2019: Mason Cook in Speechless als Raymond DiMeo
2019–2022: Amir Wilson in His Dark Materials als Will Parry
2020: Dante Brown in Dash & Lily als Boomer
2021: Mamadou Haidara in Lupin als Assane Diop (jung)
seit 2021: Benjamin Valic in Spidey und seine Super-Freunde als Peter Parker / Spidey
2022: Matt Lintz in Ms. Marvel als Bruno Carrelli


Original-Foto-Autogramm; Original handsigniert; sehr selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.04.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 12.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner