Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lauritz Hofmann - Frankfurt am Main (Prince Charming - Staffel 2 (2020)

Autogramme
Deutscher Flugbegleiter

Lauritz Hofmann, Gewinner von Staffel 2 bei Prince Charming.

Prince Charming ist eine deutsche Datingshow nach Vorbild des Bachelors mit schwulen Männern.

Nach Dreharbeiten auf Kreta im August 2020 war die zweite Staffel im Herbst des Jahres auf RTL+ und auf VOX zu sehen.
Als Prince Charming fungierte der 29-jährige Marketingmanager Alexander Schäfer aus Frankfurt am Main. Er entschied sich am Ende für den Flugbegleiter Lauritz Hofmann.
In dem drei Monate nach dem Finale aufgezeichneten Wiedersehen teilte Schäfer mit, dass die beiden kein Paar geworden seien.

(Mit dem Black FriGay-Event wurde auch die Verlängerung um eine zweite Staffel bekanntgegeben. Am 31. Januar 2020 rief die Produktionsfirma Seapoint zur Bewerbung als Kandidat für die zweite Staffel auf. Die zweite Staffel sollte zunächst ab Ende April 2020 gedreht werden für eine Veröffentlichung auf RTL+ im Juli, was durch die COVID-19-Pandemie nicht möglich war. Darauf fand die Produktion durch Seapoint im August statt. Am 4. August wurde der 29-jährige Marketingmanager Alexander Schäfer aus Frankfurt am Main als neuer Prince bekanntgegeben. Dieser hätte im April eigentlich nur ein Kandidat sein sollen. Am 1. Oktober wurden als Starttermine der 12. Oktober für die Veröffentlichung auf RTL+ und der 26. Oktober für die Ausstrahlung auf VOX bekanntgegeben. Der Black FriGay für die zweite Staffel fand am 27. November statt.)


Original-Foto-Autogramm, handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.11.2022

Preis: 12.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner