Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Adrian Stanilewicz * 22.02.2000 Solingen (SV Darmstadt 98)

Autogramme
Polnisch-deutscher Fußballspieler

Adrian Stanilewicz, geboren 22. Februar 2000 in Solingen, Nordrhein-Westfalen

Er spielte von 2010 bis 2019 in der Jugend des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und kam dort 2018 zu seinem Herrendebüt.
Anschließend war er ab Mitte 2019 für eine Saison festes Mitglied des Profikaders.

Von 2020 bis 2022 stand er beim SV Darmstadt 98 unter Vertrag.
Zur Saison 2020/21 wechselte Stanilewicz zum Zweitligisten SV Darmstadt 98. Am 24. Oktober 2020 gab er beim 2:2-Heimspiel gegen den FC St. Pauli sein Debüt für die Lilien, als er in der 86. Spielminute für Marvin Mehlem eingewechselt wurde.
Unter Markus Anfang kam er auf acht Einsätze und erreichte mit der Mannschaft Platz 7.

Aktuell ist er vereinslos.

Zwischen 2015 und 2016 trat er für Jugendauswahlmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes an.
Seit 2018 spielt er für jene des polnischen Verbandes.

Nationalmannschaft

Stanilewicz verfügt sowohl über die deutsche als auch polnische Staatsangehörigkeit und ist damit berechtigt, für die Auswahlen des deutschen als auch die des polnischen Fußballverbandes zu spielen.
Zwischen 2015 und 2016 trat er für die U16 und U17 Deutschlands an und spielte für sie insgesamt achtmal, wobei er ein Tor erzielte.

2018 entschied sich Stanilewicz für das Auflaufen in der polnischen U20.
Am 13. Mai 2019 berief der Trainer der Auswahl Stanilewicz in das Aufgebot für die U20-WM, bei der Polen Gastgeberland war.
Er wurde in allen vier Partien des Turniers in der Startformation eingesetzt.
Die polnische Auswahl unterlag schließlich im Achtelfinale Italien.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.08.2022
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner