Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.656 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Stefan Schimmer * 28.04.1994 Weitingen (Spielvereinigung Unterhaching)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Stefan Schimmer, geboren 28. April 1994 in Weitingen

Steht beim 1. FC Heidenheim unter Vertrag.

Nach dem 2. Spieltag der Zweitligasaison 2019/20 erhielt der Stürmer beim 1. FC Heidenheim einen bis Juni 2023 gültigen Vertrag.

Schimmer spielte in der Jugend für den FC Gundelfingen, wo er auch seine ersten Einsätze im Erwachsenenbereich hatte.

Im Juli 2016 wechselte er zum FC Memmingen in die Regionalliga Bayern.

Im Juli 2017 verpflichtete ihn die Spielvereinigung Unterhaching, bei der er am 22. Juli 2017 seinen ersten Einsatz im Profifußball hatte.

Im Spiel gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen wurde er in der 71. Minute für Jim-Patrick Müller eingewechselt.
Für die Oberbayern kam Schimmer in 74 Pflichtspielen zum Einsatz und konnte 26 Tore sowie sieben Vorlagen beisteuern.


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.08.2022
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner