Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.655 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Steven Skrzybski * 18.11.1992 Berlin (FC Schalke 04)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Steven Skrzybski, geboren 18. November 1992 in Berlin

Steht seit Juli 2021 bei Holstein Kiel unter Vertrag.

Zur Saison 2021/22 schloss sich Skrzybski dem Zweitligisten Holstein Kiel an, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieb.

Skrzybski begann seine Karriere bei SG Stern Kaulsdorf in Berlin.
Im Januar 2001 schloss er sich dem 1. FC Union Berlin an und durchlief die komplette Nachwuchsabteilung.
Sein Debüt in der ersten Mannschaft gab er in der 2. Bundesliga am 13. November 2010 (12. Spieltag) unter Trainer Uwe Neuhaus als Einwechselspieler gegen den FSV Frankfurt.
Vier Spielzeiten pendelte er bei Union zwischen erster und zweiter Mannschaft. Unter Trainer Norbert Düwel, der Union zwischen Juli 2014 und August 2015 trainierte, wurde er zum festen Bestandteil des Zweitliga-Kaders.
In 136 Zweitligaspielen gelangen ihm 29 Tore, 14 davon in der Saison 2017/18, womit er in der Torschützenliste der 2. Bundesliga den zweiten Platz belegte.

Zur Saison 2018/19 wechselte Skrzybski in die Bundesliga zum FC Schalke 04.
Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg (5:2) erzielte er am 24. November 2018 seine ersten beiden Tore in der 1. Bundesliga.
In der Champions-League-Saison 2018/19 scheiterte er mit Schalke im Achtelfinale an Manchester City.

Nach lediglich einer Partie im Pokal sowie vier Einsätzen für die Regionalligamannschaft wurde der Stürmer im Januar 2020 bis zum Ende der Spielzeit 2019/20 an Fortuna Düsseldorf verliehen.
Der Leihvertrag beinhaltete darüber hinaus eine Kaufoption, die nicht gezogen wurde.
Dort kam er auf 11 von 17 möglichen Spielen in der Bundesliga.
Mit Ablauf der Saison 2019/20 lief der Leihvertrag aus, und Skrzybski kehrte zum FC Schalke 04 zurück.
Nach dem Abstieg in der Saison 2020/21 verließ er die Schalker.


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.08.2022
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner