Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.655 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ajdin Hrustic * Dandenong Melbourne (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Australisch-bosnischer Fußballspieler

Ajdin Hrustić, geboren 5. Juli 1996 in Dandenong, Melbourne

Der Offensivspieler steht beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag und ist australischer A-Nationalspieler.

Hrustić besitzt neben der australischen auch die bosnische Staatsbürgerschaft.

Hrustić, dessen Mutter Rumänin und dessen Vater Bosnier ist, wurde in Dandenong, 35 Kilometer vom Melbourner Stadtzentrum entfernt, geboren und wuchs dort auf.
Er lebte bis um das Jahr 2010 herum mit seinen Eltern in Australien, bevor die Familie nach England zog.

Ende September 2020 wechselte Hrustić zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.
In seiner ersten Saison in der Bankenmetropole war er unter Adi Hütter kein Stammspieler und kam zu lediglich elf Bundesligaeinsätzen, wobei er in jeder dieser Partien als zentraler Mittelfeldspieler oder im offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.
In dieser Saison stand die Eintracht lange auf einem Champions-League-Platz, der am Saisonende in einen fünften Platz und damit der Teilnahme an der Europa League mündete.
Am 9. Mai 2021 erzielte der Australier im Sitzen sein erstes Pflichtspieltor für die Frankfurter zum 1:1-Endstand gegen den 1. FSV Mainz 05 und wurde dafür von der Sportschau als Torschütze des Monats ausgezeichnet.
In der Spielzeit 2021/22 kam Hrustić unter Frankfurts neuem Trainer Oliver Glasner wettbewerbsübergreifend zu 28 Pflichtspieleinsätzen, wobei er seine einzigen beiden Saisontore in einem Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart erzielte.
In der Europa League spielte er sich mit seiner Mannschaft bis ins Finale, in dem er am 18. Mai 2022 gegen die Glasgow Rangers in der Verlängerung eingewechselte wurde.
Im anschließenden Elfmeterschießen verwandelte der Mittelfeldspieler seinen Versuch und verhalf seiner Mannschaft damit zum Titelgewinn.

Erfolge

Eintracht Frankfurt

Europa-League-Sieger: 2022

Persönliche Auszeichnungen

Torschütze des Monats: Mai 2021


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,8

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.07.2022
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner