Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.655 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Amine Gouiri - Amine Ferid Gouiri * 2000 Bourgoin-Jallieu (OGC Nizza)

Autogramme
Französischer Fußballspieler

Amine Ferid Gouiri, geboren 16. Februar 2000 in Bourgoin-Jallieu

Spielt als Stürmer für den Ligue-1-Klub OGC Nizza.

Gouiri wurde in Frankreich geboren und ist algerischer Abstammung.

Olympique Lyon

Gouiri wechselte 2013 zu Olympique Lyon und unterzeichnete am 3. Juli 2017 seinen ersten Profivertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren.

Gouiri, der schon Früh international umworben wurde, saß am 10. September 2016 in einem Ligue-1-Spiel gegen Girondins Bordeaux für Lyon auf der Bank und debütierte im Alter von 17 Jahren für Lyons B-Mannschaft.
Er gab sein Debüt in der Ligue 1 am 19. November 2017 bei einem 0:0-Unentschieden gegen HSC Montpellier.
Er wurde in der 73. Minute für Tanguy Ndombele eingewechselt.
Im August 2018 erlitt er einen Kreuzbandriss.
Im Januar 2019 verlängerte Lyon den Vertrag mit ihm bis 2022.

OGC Nizza

Zu Beginn der Saison 2020/21 wechselte Gouiri zum Ligakonkurrenten OGC Nizza.
Gouiri spielte am 1. Spieltag gegen den RC Lens von Beginn an und erzielte beim 2:1-Sieg beide Tore.
Somit ist er der jüngste Spieler in der Historie des OGC Nizza, der bei seinem Debüt zwei Treffer erzielen konnte.

Nationalmannschaft

Gouiri war mit sieben Treffern der beste Torschütze der U-17-Europameisterschaft 2017.
Er nahm im selben Jahr an der U-17-Weltmeisterschaft in Indien teil.
Insgesamt erzielte er in diesem Turnier fünf Tore.
Vier Treffer erzielte er bei der U-19-Europameisterschaft 2018.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.07.2022
Preis: 12.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner