Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Rouven Sattelmaier * Ludwigsburg (SV Stuttgarter Kickers)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballtorwart und heutiger -trainer

Rouven Kai Sattelmaier, geboren 7. August 1987 in Ludwigsburg

Zur Saison 2015/16 wechselte er zu den Stuttgarter Kickers, für deren Jugendabteilung er früher aktiv gewesen war.
Sein Debüt für die Stuttgarter in der 3. Liga gab er am 23. August 2015 (3. Spieltag) beim torlosen Unentschieden im Heimspiel gegen den VfR Aalen.

Im Sommer 2016 wechselte Sattelmaier zum englischen Drittligisten Bradford City, bei dem er einen bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag unterzeichnete.
Sein Pflichtspieldebüt gab er am 30. August 2016 im Spiel um die Football League Trophy, dem Pokalwettbewerb der Football League, beim 1:0-Sieg im Gruppenspiel gegen die U-23-Auswahl von Stoke City.
Sein Ligadebüt gab er am 12. November 2016 (17. Spieltag) beim 4:0-Sieg im Heimspiel gegen den Rochdale AFC.

Am 13. August 2018 unterschrieb Sattelmaier einen bis Juni 2019 gültigen Vertrag beim SV Darmstadt 98 in der 2. Liga.
Nach dem Klassenerhalt im Frühjahr 2019 wurde der auslaufende Vertrag des Torhüters, der ohne Einsatz geblieben war, nicht verlängert; verletzungsbedingt beendete der Torhüter anschließend auch seine Spielerlaufbahn.

Nach der aktiven Karriere

Nach Ende seiner aktiven Karriere unterschrieb Sattelmaier im Sommer 2019 einen Einjahresvertrag beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.
Dort trat er die Nachfolge David Yelldells als Torwarttrainer an.

Auszeichnungen

Spieler des Monats 3. Liga im Dezember 2008
Top-Spieler der 3. Liga 2008/09 (Ehrung durch das Sportmagazin kicker)


Original-Autogramm, handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.07.2022

Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner