Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.412 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Moritz Broschinski * 2000 Finsterwalde (FC Energie Cottbus)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Moritz Broschinski, geboren 23. September 2000 in Finsterwalde

Er steht aktuell bei Borussia Dortmund II unter Vertrag.

Nach dem Auslaufen seines Vertrages in Cottbus wechselte Moritz Broschinski nach der Saison 2019/20 zur zweiten Mannschaft der Borussia Dortmund.


Moritz Broschinski begann 2005 beim SV Hertha Finsterwalde mit dem Fußballspielen.
2011 wechselte er in die Jugend des FSV Glückauf Brieske-Senftenberg und von dort aus nach einem Jahr zu Energie Cottbus, wo er alle Jugendmannschaften durchlief.

Ab der Rückrunde der Regionalligasaison 2017/18 kam Broschinski gelegentlich für die Profimannschaft von Energie zum Einsatz.
Sein Debüt gab er am 4. Februar 2018 beim 0:0 gegen die FSV Budissa Bautzen, als er in der 64. Spielminute eingewechselt wurde.
Am 22. April 2018 schoss er beim 2:1-Sieg gegen den FSV Wacker Nordhausen sein erstes Tor. Insgesamt kam Broschinski viermal zum Einsatz.
Am Ende der Saison stieg Energie Cottbus in die 3. Fußball-Liga auf.
Am 31. August 2018 gab Moritz Broschinski bei der 0:2-Niederlage gegen den TSV 1860 München sein Profidebüt, als er in der 61. Spielminute für Fabian Graudenz eingewechselt wurde.

Erfolge

2018: Aufstieg in die 3. Fußball-Liga 2018/19
2021: Aufstieg in die 3. Fußball-Liga 2021/22


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.04.2022

Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner