Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marko Futacs * 22. Februar 1990 Budapest (Werder Bremen)

Autogramme
Ungarischer Fußballspieler

Márkó Futács, geboren 22. Februar 1990 in Budapest

Im Sommer 2016 wechselte er zum kroatischen Erstligisten HNK Hajduk Split.


Anfang Februar 2009 wechselte der Angreifer zum deutschen Bundesligisten Werder Bremen.

Sein Profiligadebüt gab Futács am 6. März 2010 in einem Spiel der 3. Liga mit Werder Bremen II gegen die Kickers Offenbach.
Aufgrund von EU-Richtlinien zur Arbeitnehmerfreizügigkeit musste er ein Jahr auf seine Spielgenehmigung für die zweite Mannschaft von Werder Bremen warten.

Am 23. Juli 2010 wurde er für eine Saison an den Zweitligaaufsteiger FC Ingolstadt 04 ausgeliehen.
In seinem ersten Zweitligaspiel für Ingolstadt erzielte er bei der 1:4-Niederlage gegen den FC Augsburg sein erstes Tor.

Als er zur Saison 2011/12 zu Werder zurückkehrte, hatte er keinen Stammplatz und wurde nicht eingesetzt, sodass er, kurz vor Schließung des Transferfensters, zum englischen Zweitligisten FC Portsmouth wechselte.

Nationalmannschaft

Mit der ungarischen U20-Nationalmannschaft nahm Futács 2009 an der Weltmeisterschaft teil, wo er bei der Halbfinalniederlage gegen Ghana den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte.
Im Spiel um Platz 3, das Ungarn im Elfmeterschießen gegen Costa Rica gewann, musste Futács in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden.

Im März 2014 debütierte er für die Ungarische Nationalmannschaft.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.04.2022

Preis: 2.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner