Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Zsolt Löw * 29. April 1979 in Budapest (RB Leipzig)

Autogramme
Ehemaliger ungarischer Fußballspieler und jetziger Fußballtrainer

Zsolt Lőw, geboren 29. April 1979 in Budapest

In seiner Spielerlaufbahn kam er hauptsächlich als linker Verteidiger zum Einsatz, agierte jedoch auch im linken Mittelfeld oder als Innenverteidiger.

Er ist Co-Trainer von Thomas Tuchel beim FC Chelsea.

Seit Ende Januar 2021 ist Lőw Co-Trainer unter Cheftrainer Tuchel beim FC Chelsea.


Zur Saison 2015/16 wechselte Lőw als Co-Trainer zum deutschen Zweitligisten RB Leipzig und stieg mit der Mannschaft 2016 in die Bundesliga auf.

Im Sommer 2018 wurde er als Co-Trainer von Thomas Tuchel von Paris Saint-Germain verpflichtet. Er gewann unter Tuchel bei PSG als Co-Trainer zweimal den französischen Supercup, zweimal die französische Meisterschaft, einmal den französischen Pokal und einmal den französischen Ligapokal.
Ende Dezember 2020 wurden die Verträge von Tuchel und seinem Trainerteam aufgelöst.

Erfolge als Trainer

Co-Trainer

Österreichischer Meister: 2015 (FC Red Bull Salzburg)
Österreichischer Pokalsieger: 2015 (FC Red Bull Salzburg)
Aufstieg in die Bundesliga: 2016 (RB Leipzig)
Französischer Meister (2): 2019, 2020 (Paris Saint-Germain)
Französischer Supercup (2): 2018, 2019 (Paris Saint-Germain)
Französischer Pokalsieger (1): 2020 (Paris Saint-Germain)
Französischer Ligapokalsieger (1): 2020 (Paris Saint-Germain)
UEFA-Champions-League-Sieger (1): 2021 (FC Chelsea)


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.02.2022
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner