Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Max Dombrowka * 24.03.1992 in Ingolstadt (SV Meppen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Max Dombrowka, geboren 24. März 1992 in Ingolstadt

Steht seit dem 1. Juli 2021 beim SV Meppen unter Vertrag.

Als elfjähriger Schüler spielte er eine Nebenrolle in dem 2004 uraufgeführten deutschen Kinofilm Napola – Elite für den Führer.
Darin verkörperte er den jüngeren Bruder der Hauptfigur Friedrich Weimer (Max Riemelt).


Dombrowka begann beim SC Amicitia München mit dem Fußballspielen und gelangte 2003 in die Jugendabteilung des FC Bayern München.
Nach Durchlaufen der Jugendmannschaften der nachfolgenden Altersklassen absolvierte er in der Saison 2008/09 25 Spiele in der B-Junioren-Bundesliga, erzielte ein Tor und erreichte mit seiner Mannschaft das Finale um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft, das jedoch mit 3:1 gegen den VfB Stuttgart verloren ging.

Danach rückte er in die Nachwuchsmannschaft der Altersklasse U19 auf und bestritt in der Saison 2009/10 23 Bundesligaspiele, in denen er zwei Tore erzielte.

Auch in der Saison 2010/11 gehörte er noch dem Kader der A-Junioren an, für die er in elf Spielen zwei Tore erzielte.

Am 22. September 2010 (9. Spieltag) debütierte Dombrowka in der 3. Liga, als er mit dem FC Bayern München II beim SV Sandhausen mit 0:1 verlor.

In der Saison 2010/11 bestritt er 27 Punktspiele, stieg jedoch am Ende der Spielzeit mit seiner Mannschaft in die Regionalliga Süd ab.

Dort kam er am 8. August 2011 (1. Spieltag) beim 2:2-Unentschieden beim 1. FC Nürnberg II erstmals zum Einsatz.

Sein erstes Ligator im Seniorenbereich erzielte er – 2012 zu Rot-Weiss Essen in die Regionalliga West gewechselt – am 11. Februar 2014 bei der 3:2-Niederlage im Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Siegen mit dem Anschlusstreffer in der 89. Minute.
Zum Saisonende 2014/15 verließ er den Verein und war kurzzeitig vereinslos.
Er fand mit der SpVgg Unterhaching einen neuen Verein, mit dem er zur Saison 2017/18 in die 3. Liga aufstieg.

Zur Saison 2021/22 wechselte er zum Ligakonkurrenten SV Meppen.

Erfolge

Meister der Regionalliga Bayern 2017 und Aufstieg in die 3. Liga (mit der SpVgg Unterhaching)
Bayerischer Pokal-Finalist 2016 (mit der SpVgg Unterhaching)
Niederrheinpokal-Sieger 2015 (mit Rot-Weiss Essen)
Zweiter der B-Jugend-Meisterschaft 2009 (mit dem FC Bayern München)


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.02.2022
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner