Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Reese * 29.11.1997 Kiel (SpVgg Greuther Fürth)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Fabian Reese, geboren 29. November 1997 in Kiel

Der Stürmer steht bei Holstein Kiel unter Vertrag und ist ehemaliger Juniorennationalspieler.

Er erhielt bei den Störchen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2023.

2016–2019 FC Schalke 04 II
2017 → Karlsruher SC (Leihe)
2018–2019 → SpVgg Greuther Fürth (Leihe)

Im Januar 2017 wurde Reese bis Saisonende an den Zweitligisten Karlsruher SC ausgeliehen, mit dem er als Tabellenletzter in die 3. Liga abstieg.

Nach seiner Rückkehr im Juli hatte Reese in der Saison 2017/18 nur 68 Einsatzminuten zu verbuchen und wurde im Januar 2018 bis zum Ende der Saison an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verliehen.
Dort etablierte er sich von Beginn an als Stammspieler.
Seine erste Begegnung für die Kleeblätter absolvierte er nach der Winterpause am 19. Spieltag bei Arminia Bielefeld.
Am 27. Juni 2018 wurde sein Vertrag beim FC Schalke bis zum 30. Juni 2020 verlängert, sein Leihvertrag mit Fürth um eine weitere Saison.
Am 20. Oktober 2018, dem 10. Spieltag der Saison 2018/19, erzielte er beim 3:2-Auswärtssieg gegen Arminia Bielefeld für Fürth sein erstes Profitor.

Zum Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 kehrte Reese zum FC Schalke 04 zurück.

Nationalmannschaft

Am 26. März 2016 spielte Reese zum ersten Mal für die deutsche U19-Nationalmannschaft.
Am 5. Oktober 2016 folgte sein Debüt in der deutschen U20. Dort gelang ihm beim 4:0-Sieg gegen Polen am 14. November 2016 sein erstes Länderspieltor.
Mit dieser Mannschaft nahm er 2017 an der U-20-Weltmeisterschaft teil, bei der Deutschland im Achtelfinale mit 3:4 n. V. an Sambia scheiterte.
Reese stand in allen vier absolvierten Partien auf dem Platz; beim 3:2-Sieg im Gruppenspiel gegen Vanuatu gelang ihm ein Tor.


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.01.2022
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner