Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.833 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Martin Fraisl * Wolfsbach Niederösterreich (FC Schalke 04)

Autogramme
Österreichischer Fußballtorwart

Martin Fraisl, geboren 10. Mai 1993 in Wolfsbach, Niederösterreich

Größe: 187 cm / Gewicht: 79 kg

Seit 2020 ist er Vater einer Tochter.

Er hat erfolgreich seine Matura-Prüfungen abgelegt und studiert neben seiner Tätigkeit als Profifußballer Sportmanagement.

Wie sein persönliches Vorbild, der Skirennfahrer Hermann Maier, fuhr Fraisl selbst lang Ski und kam mit 16 Jahren erst recht spät zum Fußball.

Zur Saison 2021/22 wechselte Fraisl ein zweites Mal nach Deutschland und schloss sich dem Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 an, bei dem er einen bis Juni 2022 laufenden Vertrag erhielt.
Er ist dort neben Ralf Fährmann und seinem Landsmann Michael Langer dritter Torwart im Kader.


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2021/2022

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 17.01.2022
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner