Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.389 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Bradley * Princeton New Jersey Borussia Mönchengladbach

Autogramme
US-amerikanischer Fußballspieler

Michael Sheehan Bradley, geboren 31. Juli 1987 in Princeton, New Jersey

Steht seit der Saison 2014 in der MLS beim Toronto FC unter Vertrag.

Am 31. August 2008 verpflichtete Bundesligist Borussia Mönchengladbach Michael Bradley und stattete ihn mit einem Vierjahresvertrag aus.

Am 5. Spieltag der Saison 2008/09 gab Bradley für die Borussia sein Bundesliga-Debüt in der Partie gegen Hertha BSC.
Am 13. Spieltag traf Bradley per Kopf zum 2:2-Endstand gegen den FC Bayern München. Es war das erste Tor, das er für die Borussia erzielte.

Bradley war vom Februar 2011 bis zum Ende der Saison 2010/11 an Aston Villa ausgeliehen, die eine Kaufoption jedoch nicht nutzten.

Erfolge

2007 und 2017: CONCACAF-Gold-Cup-Sieger
2017: Nordamerikanischer Meister mit Toronto (Mannschaftskapitän)


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.01.2022
Preis: 4.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner