Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.395 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Naseband * Düsseldorf (Sat.1: K11 – Die neuen Fälle)

Autogramme
Deutscher Polizeibeamter, tätig als Fernsehdarsteller, Autor und Gastwirt

Michael Naseband, geboren 11. Juni 1965 in Düsseldorf

Seit Anfang 2014 lebt er wieder in Düsseldorf.

Er schreibt derzeit Krimis und hat eine Kneipe mit dem Namen Naseband’s in der Düsseldorfer Altstadt eröffnet.

Daneben nahm er 2015 mit Enrico Palazzo, ein Cover des Extrabreit-Songs Polizisten auf und stand 2016 für einen TV-Spot vor der Kamera.

Seit Februar 2018 ist Michael Naseband Namensgeber des Krimi-Onlinespiels Einsatz Naseband, bei dem Spieler gemeinsam mit ihm Kriminalfälle lösen können.

Naseband engagiert sich als ehrenamtlicher Botschafter der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. in Tambach-Dietharz.

In seiner Biografie Leben und leben lassen – ein Kommissar packt aus, erschienen im Oktober 2006 im Gerhard Hess Verlag, berichtet er über seine Kindheit, sein Elternhaus, über seine private und berufliche Entwicklung, über seinen Einsatz als Polizeichef im Kosovo, insbesondere aber über seinen Weg und über seine Arbeit als Fernsehkommissar.


Michael Naseband verließ das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Hilden nach der 10. Klasse und arbeitete im Polizeivollzugsdienst, bis er sich nach seinem Fachabitur und Fachhochschulstudium mit schweren Raubdelikten beschäftigte und bei der Mordkommission zum Einsatz kam.
Später nahm er als Polizeichef an einer UN-Mission im Kosovo teil.

Von 2003 bis 2013 war er Darsteller in der Sat.1-Scripted-Reality-Serie K11 – Kommissare im Einsatz.

Sein Sohn Mike Naseband hat in mehreren K11-Folgen mitgespielt.

Seit 2020 steht er in K11 – Die neuen Fälle wieder vor der Kamera.

Zudem hatte er einige Gastauftritte bei Sat.1-Shows wie Clever! – Die Show, die Wissen schafft im März 2008.

Am 11. Januar 2011 war er außerdem in der Sendung Fort Boyard zu sehen.

Filmografie

2003–2013: K11 – Kommissare im Einsatz (Fernsehserie, 1828 Folgen)
2008: Clever! – Die Show, die Wissen schafft
2011: Fort Boyard (Fernsehshow, Gast)
2014: Promi Big Brother (Fernsehshow, Gast)
2015: K11 – Special
seit 2020: K11 – Die neuen Fälle (Fernsehserie, 172 Folgen)
2020: Genial oder Daneben? (Fernsehshow, Gast)

Literatur

Michael Naseband: Leben und leben lassen – Ein Kommissar packt aus. Hess, Bad Schussenried 2008, ISBN 978-3-87336-900-9, S. 189.

Michael Naseband, Mike Engel: Alt mit Schuss – Naseband ermitteltet. Emons Verlag, 2015, ISBN 978-3-95451-608-7, S. 272.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: SAT.1/Benedikt Müller

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.01.2022
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner