Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

HE/RO - Die Lochis - Heiko u. Roman Lochmann - Mainz

Autogramme
Deutsches Musik- und Comedyduo

Die Lochis waren ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde.

Es bestand aus den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann (* 13. Mai 1999 in Mainz).

Am 15. Januar 2021 veröffentlichten sie die Single Siehst du mich an unter dem neuen Bandnamen HE/RO.


Im August 2018 wurden Die Lochis von der Hessischen Landesregierung in den Rat für Digitalethik berufen.

Am 11. Mai 2019 gaben Die Lochis bekannt, dass sie sich voraussichtlich im September 2019 beruflich trennen werden.
Sie erklären in einem auf YouTube veröffentlichten Video, dass sie „dieses Kapitel schließen“ wollen, aber „nicht das ganze Buch“.
Am 11. Oktober 2019 veröffentlichten die beiden Brüder ihr biografisches Buch Willkommen Realität: Die Lochis erzählen ihre Geschichte.
Am 31. August 2019 hatten sie bereits einen gleichnamigen Song veröffentlicht.

Im Juli 2020 kam ihr im Europa-Park gedrehter Film Takeover – Voll Vertauscht in die deutschen Kinos.


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Vybe Brothers Entertainment

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.01.2022
Preis: 7.30 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner