Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.169 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Emre Can * Frankfurt am Main - BVB - Borussia Dortmund

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Emre Can, geboren 12. Januar 1994 in Frankfurt am Main

Steht seit Ende Januar 2020 bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Seit 2015 ist er deutscher Nationalspieler.


Emre Can wurde als Sohn türkischer Eltern in Frankfurt am Main geboren und wuchs in der Frankfurter Nordweststadt auf.
Er begann beim SV Blau-Gelb Frankfurt mit dem Fußballspielen und wechselte 2006 in die Jugendabteilung von Eintracht Frankfurt.
Im Juli 2009 verpflichtete ihn der FC Bayern München.

Borussia Dortmund

Ende Januar 2020 wechselte Can zu Borussia Dortmund.
Zunächst wurde er für eine Leihgebühr in Höhe von einer Million Euro bis zum Ende der Saison 2019/20 ausgeliehen. Nach Erfüllung „vereinbarter Parameter“ wäre der BVB anschließend verpflichtet gewesen, für 25 Millionen die Transferrechte an Can zu erwerben. Bereits zweieinhalb Wochen später, in denen er in zwei Liga- und einem Pokalspiel eingesetzt worden war, vermeldete die Borussia die feste Verpflichtung Cans, der einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2024 unterschrieb, welcher zur neuen Saison in Kraft trat.

Auszeichnungen

Torschütze des Jahres in der Premier League 2016/17

Torschütze des Monats Mai 2017

Preisträger der Fritz-Walter-Medaille 2011 in Gold (Bester Nachwuchsspieler U-17)


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.11.2021
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner