Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.169 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Dziwniel * 1992 Frankfurt am Main (Kickers Offenbach)

Autogramme
Polnischer Fußballspieler

Daniel Dziwniel, geboren 19. August 1992 in Frankfurt am Main

2011–2013: Kickers Offenbach

Zur Saison 2013/14 wurde Dziwniel, aufgrund des Zwangsabstiegs der Offenbacher, vom polnischen Erstligisten Ruch Chorzów verpflichtet.
Hier konnte er sich sofort einen Stammplatz erobern und brachte es in 1,5 Jahren auf 48 Ligaspiele in denen er 2 Tore schoss und auf 6 Einsätze in der Europa-League-Qualifikation.
Im Januar 2015 wechselte Daniel Dziwniel in die Schweiz zum FC St. Gallen, wo er für 3,5 Jahre unterschrieb.
Zu Beginn der Saison 2015/16 riss sich Dziwniel das Kreuzband und fiel für mehrere Monate aus.

Nachdem er den Vertrag mit dem FC St. Gallen aufgelöst hat, unterschrieb Daniel Dziwniel zur Saison 2016/17 einen 3-Jahres-Vertrag beim polnischen Erstligisten Zagłębie Lubin.

Am Ende der Saison 2018/19 wurde der Vertrag von Dziwniel bei Zagłębie aufgelöst.

Nationalmannschaft

Dziwniel entschied sich für den polnischen Fußballverband aufzulaufen.
Zwischen 2012 und 2014 spielte er daher insgesamt 14-Mal für die U-21-Auswahl Polens.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.11.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner