Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.169 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pius Kloos "Jay" * Leipzig - Ex on the Beach - TVNOW/RTL

Autogramme
Deutscher Bauingenieur, TV-Darsteller und Stripper

Pius Kloos, geboren ca. 1987 in Leipzig

Größe: 190 cm

Jay studierte von August 2015 bis April 2017 an der DPFA Hochschule Sachsen (Bautechnik/Hochbau).

Nebenbei übernahm er kleine TV-Rollen, war in Serien wie "Polizeiruf" oder "Schicksale" zu sehen.

Seinen ersten großen TV-Auftritt hatte Kloos in der Vox-Datingshow "First Dates Hotel". Damals sagte er: "Meine Traumfrau soll aussehen wie eine Barbie, aber von der Persönlichkeit eher der coole Kumpeltyp sein".
2020 war Kloos dann Kandidat in der Show "Temptation Island VIP" und bei "Ex on the Beach".

Ex on the Beach ist ein internationales Fernsehshow-Format, das 2014 von MTV entwickelt und inzwischen in mehr als 15 Ländern adaptiert wurde.

In der Show werden junge Singles an einen exotischen Ort verbracht, dort von Kameras begleitet und mit ihren früheren Partnerinnen bzw. Partnern konfrontiert.

In Deutschland sicherte sich die RTL Mediengruppe die Rechte an dem Format.

Eine erste Staffel wurde produziert und zunächst ab 1. September 2020 auf dem Streamingportal TVNOW veröffentlicht.
Die Fernsehausstrahlung erfolgte ab 15. September 2020 auf RTL.
Obwohl die Einschaltquoten der Fernsehausstrahlung hinter den Erwartungen zurückblieben, wurde im November 2020 die Produktion einer zweiten Staffel angekündigt. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel mit insgesamt 16 Episoden erfolgte ab dem 15. April 2021 nur auf TVNOW.


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,2. neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 21.11.2021
Preis: 9.90 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner