Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.169 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Silvan Widmer * 5. März 1993 in Aarau (FC Basel)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Silvan Widmer, geboren 5. März 1993 in Aarau

Er kann in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt werden.

Der Schweizer Nationalspieler steht beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag.

Zur Saison 2018/19 wechselte Widmer in die Super League zum FC Basel, bei dem er einen Vierjahresvertrag unterzeichnete.

Nach 117 Pflichtspielen auf nationaler und internationaler Ebene schloss er sich zur Saison 2021/22 für zunächst drei Jahre dem deutschen Bundesligisten Mainz 05 an.

Nationalmannschaft

Am 14. Oktober 2014 debütierte Widmer beim EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino für die Schweizer Fussballnationalmannschaft.
Beim 4:0-Auswärtssieg wurde er beim Stand von 3:0 in der 59. Spielminute für Stephan Lichtsteiner eingewechselt.

Für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich stand er im vorläufigen Kader, wurde jedoch für die Endrunde nicht berücksichtigt.
Sein erstes Länderspieltor erzielte er am 6. September 2020 in Basel im zweiten Gruppenspiel der UEFA Nations League gegen die Nationalmannschaft Deutschlands mit dem Treffer zum 1:1-Endstand in der 57. Minute.
Für die Europameisterschaft 2021 wurde er ins Nati-Kader berufen.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.11.2021
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner