Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.182 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Yannick Deichmann * 13.08.1994 Hamburg (VfB Lübeck)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Yannick Deichmann, geboren 13. August 1994 in Hamburg

Der offensive Mittelfeldspieler steht beim TSV 1860 München unter Vertrag.

Zur Saison 2021/22 schloss sich Deichmann dem TSV 1860 München an.


Seit der Spielzeit 2017/18 spielt Deichmann beim VfB Lübeck.
Dort gehörte er unter dem Cheftrainer Rolf Martin Landerl direkt zum Stammpersonal und absolvierte 32 Spiele (27-mal von Beginn) in der Regionalliga Nord, in denen er 5 Tore erzielte.
In der Saison 2018/19 folgten 33 Einsätze (26-mal von Beginn), in denen er 4 Tore erzielte.
Die Saison 2019/20 wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie im März unter- und schließlich abgebrochen. Der VfB Lübeck hatte zu diesem Zeitpunkt 25 Spiele absolviert und stand auf dem 1. Platz. Deichmann kam bis dahin 24-mal (22-mal von Beginn) zum Einsatz und erzielte 7 Tore. Der VfB Lübeck wurde zum Meister und Aufsteiger in die 3. Liga erklärt, da die Nord-Staffel in dieser Saison den Direktaufsteiger stellte.
In der Saison 2020/21 war Deichmann mit 37 Drittligaeinsätzen (alle von Beginn) Stammspieler und mit 8 Toren der beste Torschütze des Aufsteigers, der am Saisonende jedoch wieder abstieg.
Anschließend verließ er den Verein mit seinem Vertragsende.

Erfolge

VfB Lübeck

Aufstieg in die 3. Liga als Meister der Regionalliga Nord: 2020


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.11.2021
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner