Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.169 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sead Kolasinac * 20. Juni 1993 in Karlsruhe (FC Schalke 04)

Autogramme
Bosnisch-herzegowinisch-deutscher Fußballspieler

Sead Kolašinac, geboren 20. Juni 1993 in Karlsruhe

Steht beim FC Arsenal unter Vertrag.

Er wird überwiegend als linker Außenverteidiger aufgestellt, spielte des Öfteren auch schon in der Innenverteidigung, im defensiven Mittelfeld oder als linker Mittelfeldspieler.

Er war deutscher Juniorennationalspieler und ist seit 2013 A-Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas.

FC Arsenal
Nachdem Kolašinac in der Saison 2020/21 nur zu einem Ligaeinsatz gekommen war, kehrte er Anfang Januar 2021 bis zum Saisonende auf Leihbasis zum FC Schalke 04 zurück, der sich nach dem 13. Spieltag auf dem letzten Platz stehend in Abstiegsgefahr befand. Der 27-Jährige führte die Mannschaft bei seinem ersten Einsatz am 15. Spieltag und in den folgenden Spielen als Kapitän auf das Feld, als Omar Mascarell verletzt fehlte. Auch als Kolašinac und Mascarell am 19. Spieltag erstmals gemeinsam in der Startelf standen, blieb er Kapitän.
Kolašinac kam insgesamt auf 17 Ligaeinsätze (16-mal Startelf), in denen er ein Tor erzielte. Am Saisonende stieg er mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga ab und verließ den Verein mit seinem Vertragsende.

Erfolge

FC Schalke 04

Deutscher A-Junioren-Meister: 2012

FC Arsenal

FA-Cup-Sieger: 2020
FA-Community-Shield-Sieger: 2017, 2020


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.11.2021
Preis: 5.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner