Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Timur Ülker * Hamburg-Harburg - Gute Zeiten schlechte Zeiten

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Musiker

Timur Dilaver Ülker, geboren 18. Juli 1989 in Hamburg-Harburg

Seit September 2018 besetzt er eine Hauptrolle in Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Ülker wuchs im Hamburger Stadtteil Harburg auf.

Aufgrund seiner Begeisterung für die Musik des Beatboxers Rahzel begann er mit dem Beatboxen, Rappen und Musikmachen im HipHop-Genre.

Nachdem er die Prüfung zum IT-Systemkaufmann nicht bestanden hatte, verpflichtete er sich mit 20 Jahren für vier Jahre bei der Bundeswehr.
Mit 23 Jahren wurde er in Afghanistan eingesetzt.

Ülker trat unter dem Künstlernamen Sgt. Green auf.
Seit 2016 benutzt er den Künstlernamen Timur TIO Uelker, unter dem er 2017 sein erstes Album 120% Gefühl veröffentlichte.

Von 2015 bis 2017 war er Scripted-Reality-Darsteller in der Serie Köln 50667.

2017 war er Teilnehmer von Adam sucht Eva – Promis im Paradies und absolvierte am Lee Strasberg Theatre and Film Institute einen 12-wöchigen Method-Acting-Schauspielkurs.

Filmografie

2015–2017: Köln 50667 (Fernsehserie)
2017: Adam sucht Eva – Promis im Paradies (Datingshow)
2018: Aktenzeichen XY … ungelöst (Fernsehreihe)
seit 2018: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Fernsehserie)
2019: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Fernsehserie)
2019: Label Me
2020: Herzkino.Märchen: Schneewittchen am See

Diskografie

Alben

2017: 120% Gefühl

Singles

2016: Neuanfang
2017: Alle X (Mal) (feat. Vase Simmons)
2017: Die 1 (feat. Freshdip)
2017: Die Zeit Rennt (feat. Vase Simmons)
2017: Will Dass Du Mich Liebst!
2017: Ich fahre mit dir (Adam sucht Eva) (feat. Freshdip)
2017: Alle Labern


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.07.2021
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner