Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pablo Konrad y Ruopp *Santa Cruz La Palma - Sturm der Liebe

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Pablo Konrad y Ruopp, geboren 1991 in Santa Cruz de La Palma, La Palma

Pablo Konrad lebt seit Ende 2016 in Köln.

Filmografie (Auswahl)

2009: Backstage (Kurzfilm)
2011: Schnell ermittelt (Fernsehserie; Nebenrolle)
2013; 2015: Die Kirche bleibt im Dorf (Fernsehserie; Nebenrolle)
2015: Täterätää! – Die Kirche bleibt im Dorf 2 (Kinofilm)
2017: SOKO Stuttgart (Fernsehserie; Folge: Tod in der Markthalle)
2018: Ein Fall für zwei (Fernsehserie; Folge: Der geteilte Apfel)
2020: Alles was zählt (Fernsehserie; Episoden: 3416, 3417, 3450, 3451)
2020: Der letzte Wille (Fernsehserie)
2021: Sturm der Liebe (Fernsehserie) Folgen 3626- Rolle: Hannes Fröhlich

Pablo Konrad wurde auf den Kanarischen Inseln geboren und wuchs in der Nähe vom Bodensee auf.
Als Schauspieler war er bereits im Schul- und Jugendtheater aktiv.
2008 spielte er beim Ravensburger Rutentheater eine drei Hauptrollen in dem Stück Ali Baba und die 41 Räuber, den Räuberhauptmann Aldente.
Pablo Konrad wirkte auch in einigen Film- und Fernsehrollen mit. In der 3. Staffel der schwäbischen Fernsehserie Die Kirche bleibt im Dorf (2015) hatte er eine durchgehende Nebenrolle als Helmut.
Im Februar 2017 war er in der ZDF-Serie SOKO Stuttgart in einer Episodenhauptrolle zu sehen; er spielte den ehemaligen drogenabhängigen Florian Hoss, der, um seiner Freundin zu helfen, zum Kokain-Schmuggler wird.
In der 5. Staffel der ZDF-Krimiserie Ein Fall für zwei (Erstausstrahlung ab Oktober 2018) hatte Konrad eine Nebenrolle als Kellner in einer Frankfurter Äppelwoiwirtschaft.
2020 war er in mehreren Folgen der TV-Serie Alles was zählt in einer Doppelrolle als Baubehördenmitarbeiter und Party-Blogger zu sehen.
In der sechsteiligen SWR-Serie Der letzte Wille (2020) spielte er den gekündigten Altenpfleger Sven.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: ARD/Christof Arnold

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Bavaria Fiction

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.07.2021
Preis: 7.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner