Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.974 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nabil Bentaleb * 24.11.1994 in Lille (FC Schalke 04)

Autogramme
Algerisch-französischer Fußballspieler

Nabil Bentaleb, geboren * 24. November 1994 in Lille

Er steht seit August 2016 beim FC Schalke 04 unter Vertrag und ist für die algerische Nationalmannschaft aktiv.

Am 21. Januar 2020 wechselte Bentaleb bis zum Ende der Saison 2019/20 auf Leihbasis in die Premier League zu Newcastle United.


Bentaleb erzielte in der Partie des FC Augsburg gegen den FC Schalke 04 am 15. Oktober 2016 das erste mit dem Hawk-Eye verifizierte Tor der Bundesliga-Geschichte.

Im Jahre 2019 wurde Bentaleb der Führerschein entzogen, nachdem er durch zahlreiche Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb von zehn Monaten 14 Punkte im Flensburger Fahreignungsregister angesammelt hatte.


Nationalmannschaft

Er absolvierte ein Spiel für die französische U19-Nationalmannschaft am 14. November 2012 bei der 0:3-Niederlage gegen Deutschland.

Obwohl er für die französische Nachwuchsmannschaft gespielt hatte, wurde er vom algerischen Fußballverband umworben.
Auch der englische Verband war an Bentaleb interessiert.
Am 15. Februar 2014 gab er bekannt, zukünftig für die algerische Nationalmannschaft spielen zu wollen.
Zu seinem Debüt kam er am 5. März 2014 im Test-Länderspiel gegen Slowenien.
Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien bestritt er alle drei Gruppenspiele über jeweils 90 Minuten; beim Ausscheiden im Achtelfinale gegen Deutschland kam er nicht zum Einsatz.

Ehrungen

Bundesliga Rookie Award: Hinrunde 2016/17


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.05.2021
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner