Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.871 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Markus Ballmert * 1993 Frankfurt am Main (FSV Frankfurt)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Markus Ballmert, geboren 27. November 1993 in Frankfurt am Main

Der Abwehrspieler steht beim SV Meppen unter Vertrag.


Ballmert wuchs im Frankfurter Stadtteil Kalbach auf und besuchte die Ziehenschule in Eschersheim.
Er begann seine Fußballkarriere beim FC Kalbach und wechselte 2009, nachdem er in den Oster- und Sommerferien 2007 die Fußballschule des FSV Frankfurt besuchte, in dessen Jugendabteilung.
Dort rückte er 2012 in den Kader der zweiten Mannschaft auf und gab am 5. August 2012 bei einer 0:3-Niederlage gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern sein Debüt in der Regionalliga Südwest.
Am 23. September 2014 erzielte er im Derby bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt das einzige Tor zum 1:0-Sieg.

Zur Saison 2014/15 rückte Ballmert in die erste Mannschaft auf und kam am 24. Oktober 2014 bei einem 5:2-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth zu seinem Debüt in der 2. Bundesliga.
Am 4. Februar 2015 verlängerte er seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Ende August 2015 wechselte Ballmert zur zweiten Mannschaft von Hannover 96 in die Regionalliga Nord.

Seit der Spielzeit 2017/18 spielt er beim Drittligisten SV Meppen.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/15

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.05.2021
Preis: 5.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner