Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.876 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

James Holland * 15. Mai 1989 in Sydney (MSV Duisburg)

Autogramme
Australischer Fußballspieler

James Robert Holland, geboren 15. Mai 1989 in Sydney

Wurde im Juli 2015 vom deutschen Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet.

Nachdem er mit Duisburg in die 3. Liga abgestiegen war, verließ er den Verein im Sommer 2016 und kehrte mit seinem Wechsel zu Adelaide United nach Australien zurück.

Im Januar unterschrieb Holland einen Vertrag beim chinesischen Erstligisten Liaoning FC, bevor er sich im Mai 2017 entschied, seinen Vertrag aufzulösen.

Zur Saison 2017/18 kehrte er nach Österreich zurück, wo er sich dem Bundesligisten LASK anschloss, bei dem er einen bis Juni 2019 gültigen Vertrag erhielt.

Nationalmannschaft

Holland gehört seit 2007 zum Aufgebot des australischen U-20-Teams.
Anfang März 2008 kam er dann zunächst auch erstmals für die australische Olympiaauswahl (U-23) zum Einsatz und bereits Ende März gab Holland in einem Freundschaftsspiel gegen Singapur sein Debüt in der australischen A-Nationalmannschaft.

Während der Olympischen Spiele 2008 war Holland einer von vier Spielern, die auf Abruf bereitstanden und mit der Mannschaft reisten, aber nicht zum offiziellen Aufgebot gehörten.
Im November 2008 nahm er als Stammspieler der U-20 an der U-19-Asienmeisterschaft teil, bei der das Team das Halbfinale erreichte und sich dadurch für die Junioren-WM 2009 qualifizierte. Bei dieser wurde er ebenfalls aufgeboten und kam daran anschließend weiter in der A-Nationalelf zum Einsatz.

Erfolge

Österreichischer Meister: 2013


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.05.2021
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner