Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Dieter Fischer * Freising 2021 (ZDF Die Rosenheim-Cops)

Autogramme
Bayerischer Fernseh- und Theaterschauspieler

Dieter Fischer, geboren 31. März 1971 in Freising

Dieter Fischer war ab 1999 am Theater in Landshut engagiert.

Ab 2005 ist er regelmäßig im Komödienstadel zu sehen.

Seit 2007 ist er des Öfteren in der Fernsehserie Die Rosenheim-Cops zu sehen, zunächst nur in wenigen Gastauftritten, seit 2011 aber in der Hauptrolle als Kriminalhauptkommissar Anton Stadler.

Nach Nebenrollen in verschiedenen Fernsehserien betraute ihn Franz Xaver Bogner mit der Titelrolle in der Fernsehserie Der Kaiser von Schexing.
Fischer verkörpert den Bürgermeister Andreas Kaiser in der fiktiven bayrischen Gemeinde Schexing. In dieser Rolle gibt er einen mit seinem Vater verkrachten Großbauernsohn, der von Mitarbeitern der Stadtverwaltung als Bürgermeister in seine Heimatstadt zurückgeholt wird. Er entpuppt sich dann allerdings als eher barocker Bürgermeister, der die kleinen Intrigen der Verwaltungsmitarbeiter souverän für seine eigenen Ideen nutzt.

Hörspiele

2015: Tom Hillenbrand: Rotes Gold – Regie: Martin Engler (Kriminalhörspiel – DKultur)

Auszeichnungen

2005: Bayerischer Kunstförderpreis für Darstellende Kunst


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotograf: ZDF/Bojan Ritan

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.05.2021
Preis: 8.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner