Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.974 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nick Romeo Reimann * München (Türkisch für Anfänger)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Nick Romeo Reimann, geboren 14. Januar 1998 in München

Sein Bildschirmdebüt gab er 2005 in zwei Werbespots unter der Regie von Caroline Link.

Bekannt wurde er durch seinen Einstieg beim Kinofilm Die Wilden Kerle 3 in der Rolle des Nerv, die er auch in den beiden Fortsetzungen übernahm.

In der Neuverfilmung des Jugendromans Vorstadtkrokodile von Max von der Grün spielte Reimann den Hannes wie auch in den beiden Fortsetzungen Vorstadtkrokodile 2 (2010) und Vorstadtkrokodile 3 (2011).

2009 begann er, in Hörspielen der Buchreihe Gregs Tagebuch von Jeff Kinney die Sprecher-Rolle des Greg einzunehmen und ist seitdem die deutsche Stimme von Greg, den er auch in der amerikanischen Verfilmung (2010) von Gregs Tagebuch – von Idioten umzingelt synchronisiert hat. Ebenfalls 2010 lieh er der Rolle des Sosuke im Animationsfilm Ponyo – Das große Abenteuer am Meer von Hayao Miyazaki seine Stimme.

2012 spielte er im Film Türkisch für Anfänger den Nils Schneider.

Im September 2013 erschien Joachim Masanneks Kinofilm V8 – Du willst der Beste sein, in welchem Reimann den Hell GTI spielte.
Die Rolle übernahm er auch in der Fortsetzung V8 – Die Rache der Nitros (2015).

Filmografie (Auswahl)

2006: SOKO 5113 – Ein besseres Leben
2006: Die Wilden Kerle 3
2007: Die Wilden Kerle 4
2008: Die Wilden Kerle 5
2009: Vorstadtkrokodile
2010: Vorstadtkrokodile 2
2011: Vorstadtkrokodile 3
2012: Türkisch für Anfänger
2012: Der Cop und der Snob
2012: Prag – Bis einer geht (Musikvideo)
2013: V8 – Du willst der Beste sein
2015: SOKO 5113 – Auf Abwegen
2015: V8 – Die Rache der Nitros
2016: Der Alte – Liebesrausch
2017: Der Lehrer – Du vermisst sie wirklich, oder?
2018: Unzertrennlich nach Verona (ARD-Fernsehfilm) Regie: Andreas Herzog (Rolle: Daniel)
2018: So viel Zeit
2021: Kommissarin Lucas – Nürnberg (ZDF-Fernsehreihe) Rolle: Franz Vegener (Regie: Thomas Berger) Der Film wurde vom 11. Februar 2020 bis zum 13. März 2020 in München, Nürnberg und Umgebung gedreht. Die Erstausstrahlung erfolgte am 6. Februar 2021 im ZDF.
Mit einer Einschaltquote von 7,48 Millionen Zuschauern und 22% Marktanteil, war die Episode die bisher erfolgreichste Ausstrahlung der Reihe.

2021: Katakomben (Fernsehserie)

Synchronrollen

2010: Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (als Sosuke)
2010: Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt! (als Greg)
2011: Gregs Tagebuch 2 – Gibt’s Probleme? (als Greg)


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.05.2021
Preis: 19.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner