Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Johannes Strate * 17. März 1980 Bremen (Revolverheld)

Autogramme
Deutscher Sänger

Johannes Strate, geboren 17. März 1980 in Bremen

Bekannt wurde er als Sänger und Frontmann der Band Revolverheld.

Im Winter 2002 gründete er mit Kristoffer Hünecke, Niels Grötsch, Jakob Sinn und Florian Speer die Band Revolverheld, die damals noch den Namen Manga trug.
Bisher veröffentlichte die Rockband fünf Alben und war national erfolgreich.

Johannes Strate ist mit der Schauspielerin Anna Angelina Wolfers liiert.

Am 17. Dezember 2012 kam der gemeinsame Sohn zur Welt.

Strate ist Anhänger von Werder Bremen und Botschafter der vereinseigenen Sozialinitiative Werder bewegt für den Bereich Umweltschutz.


Am 30. September 2011 wurde sein erstes Soloalbum Die Zeichen stehen auf Sturm veröffentlicht, welches er gemeinsam mit Philipp Steinke produzierte.
Es stieg auf Platz 21 der deutschen Charts ein.

Zusammen mit Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland war er Coach und Jury-Mitglied in der zweiten Staffel der Sat.1-Castingshow The Voice Kids.
Auch in der dritten Staffel 2015 war er (diesmal mit Mark Forster und Lena) wieder zu sehen.

Im Mai 2016 nahm er an einer Folge der Show Schlag den Star teil, er verlor gegen den ehemaligen Fußballprofi Arne Friedrich.

2018 nahm er an der fünften Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Olaf Heine

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu&ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.05.2021
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner