Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Max König * 1988 in Ratingen (WaPo Bodensee)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Max König, geboren 1988 in Ratingen

Als Jugendlicher wirkte Max König in diversen Kurz- und Independent-Filmen mit, bis er nach seinem Abitur am Möllner Gymnasium bei einem Casting von einer Schauspielagentin entdeckt und unter Vertrag genommen wurde.

Eine Zeit lang lebte er in Los Angeles und nahm Schauspielunterricht.

Immer wieder zog es ihn auf die Theaterbühne, unter anderem wirkte er in der Brecht-Inszenierung im Thalia Nachtasyl, im Familienmusical Till Eulenspiegel und bei den Karl-May Spielen in Bad Segeberg mit.

Neben dem Schauspiel absolvierte er sein Studium im Fach Media Economics und arbeitet als Autor und Producer.

Erste Bekanntheit erlangte er durch die Rolle des Clemens Manthey in der Fernsehserie In aller Freundschaft.

Seit 2019 verkörpert er den Jakob Frings in der Serie WaPo Bodensee.

Filmografie (Auswahl)

2009: Postwendend
2010: Yabbaa
2011: Jack Slaughter – Tochter des Lichts
2011: Alles Gute kommt...
2011: Herman the German
2011: Problemväter
2012: about:blank
2013: Ein Augenblick
2013: What doesn’t kill us
2013: Laura.
2014: Childhood
2014: Abwärts
2014: Synthesis
2014: Die Brücke
2014: Freischwimmer
2015: Erwartungen
2015: In aller Freundschaft (Fernsehserie, 14 Folgen)
2016: A Non Binary Girl
2017: Game of Cones
seit 2019: WaPo Bodensee (Fernsehserie, DHR)


Original-Autogramm; handsigniert; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I)- Gut (II) - neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.05.2021
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner