Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.974 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Noel Terhorst * 1994 Moers Deutschland sucht der Superstar

Autogramme
Deutscher Sänger

Noel Terhorst ist am 19.09.1994 in Moers geboren und wuchs während seiner Jugend in Duisburg auf.

Schon früh entdeckte er sein Interesse an der Musik und machte bereits im jungen Alter von 20 Jahren (2015) bei der TV-Show „Deutschland sucht der Superstar“ mit.
Dort schaffte er es unter die Top 15 und wurde vom Pop Titan, Dieter Bohlen, mit den Worten „Gesang wie ein Gott“ gelobt.
Dies dürfte einem musikalischen Ritterschlag gleichkommen.

So gelang es Noel kurz nach seinem Karriere-Debüt auf der TV-Bühne bei „Immer wieder sonntags“ ein Millionenpublikum zu überzeugen.
Es folgten Interviews bei Promiflash, der Bild Zeitung sowie den unterschiedlichsten Radiosendern.
Bis heute ist Noel Terhorst ein gern gesehener Interviewgast.
Gerne erzählt er von der harten, aber auch erfolgreichen Arbeit als aufstrebender Schlagerstar.

2017 legte Noel mit seinen Songs „Traumpilot“, „Hals über Kopf“ und „Am seidenen Faden“ einen Grundstein, welcher sein Talent auszeichnet.
Im darauffolgenden Jahr folgten die Titel „Sorry nochmal“ und „Ich bin dein Co Pilot“, wodurch er über 100 Auftritte absolvierte.
In den DJ-Portalen konnte er sich fortan stets an der Spitze halten und erhielt darüber hinaus die Möglichkeit eigene Veranstaltungen zu organisieren.
Dies sind nur einige wenige Aspekte, die zeigen welche große Wertschätzung ihm entgegengebracht wird.

Im Jahr 2020 überraschte Noel seine Fans mit seinem Debüt-Album „Ansichtssache“. Die Releaseparty war innerhalb von 24 Stunden komplett ausverkauft, woraufhin sogar eine zweite Party organisiert wurde, welche ebenfalls ein voller Erfolg war.
Mit seinen eigenen Songs „Immer für dich“ und „Ich vermiss dich“ konnte sich Noel insgesamt ganze 25 Wochen in den Airplay Charts Top 100 halten, wofür er sogar ausgezeichnet wurde.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.05.2021
Preis: 8.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner