Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Luca Hänni * 8.10.1994 Bern (2. Album: Living the Dream)

Autogramme
Schweizer Sänger und Songwriter

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

Gewann 2012 die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar

Luca Hänni bewarb sich 2012 bei der neunten Staffel der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.
Er erreichte das Finale am 28. April 2012. Dort trat er gegen Daniele Negroni an und gewann mit 52,85 Prozent der Zuschauerstimmen.
Als Siegprämie erhielt er 500.000 Euro und einen Plattenvertrag bei der Universal Music Group. Zudem wurde ihm, wie auch dem Zweitplatzierten, die Führerscheinausbildung und ein Auto bezahlt.

Während seiner Kindergartenzeit erhielt Luca Hänni Schlagzeugunterricht.

Mit neun Jahren eignete er sich das Gitarre- und Klavierspielen autodidaktisch an.

Nach seiner Schulausbildung begann er eine Ausbildung zum Maurer, die er 2012 zugunsten seiner Musikkarriere im zweiten Lehrjahr abbrach.

Am 7. Oktober 2013 startete seine 13 Konzerte umfassende Tour «Living the Dream».

Im März 2019 machte er seine Beziehung zu der Lehrerin Michèle Affolter öffentlich. Das Paar trennte sich ein Jahr später.

Seit 2020 ist er mit der deutschen Tänzerin Christina Luft liiert.


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu&ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.05.2021
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner